swiss-wings.ch

fotogalerie rund um airshows & die aviatik

Rencontres Internationales d'Oldtimers RIO Ecuvillens 2018

23.06.2018


Rencontres Internationales d

Unter dem schlichten Namen Rencontres Internationales d'Oldtimers RIO, auf Deutsch Internationales Oldtimertreffen, fand in Ecuvillens bei Fribourg bereits die 23. Ausgabe dieser tollen Veranstaltung statt.

Das vermutlich einzigartige an diesem Event ist die Tatsache, dass der Veranstalter die Flugzeuge möglichst nahe den Zuschauern präsentieren möchte. So standen diverse Modelle im Zuschauerbereich. Für uns Fotografen nicht immer eine optimale Sache, aber das macht den Event wirklich einzigartig mit einer tollen Atmosphäre. In den letzten Jahren hatten die Organisatoren immer wieder mit dem schlechten Wetter zu kämpfen. Das war auch der Grund, weshalb wir erst 2018 nach Ecuvillens gefahren sind. Eigentlich schade, denn der Flugplatz liegt idyllisch und das kleine aber feine Flugprogramm ist jeweils toll.



F-AZEG


HB-ONE


HB-OUR


HB-UPR


HB-RDG


N431HM, N21FS, N223CM & N184KP


HB-RAO


HB-UVB


HB-TUT


D-FSPI


D-FSPI


HB-RTA


YL-LEI


HB-HPR / A-906


HB-HEB / A-201


HB-HEB / A-201


HB-UUU


F-AZEG


F-AZEG & HB-RDG


F-AZEG


HB-RDG


N21FS, N223CM & N184KP


HB-ETI


J-5020


J-5020


J-5020


J-5020