swiss-wings.ch

Fotogalerie rund um Airshows & die Aviatik

Airshows & Events 2017


Fliegerschiessen Axalp

Fliegerschiessen Axalp

10.10.2017 - 12.10.2017

Es gibt ihn also doch noch, den Goldenen Oktober mit viel Sonnenschein und perfekten Wetterbedingungen in den Alpen. Nach...

Weiter



Breitling Sion Airshow

Breitling Sion Airshow

15.09.2017 - 17.09.2017

Lange haben wir auf dieses Wochenende gewartet! Denn nach sechs Jahren war es endlich wieder soweit und die Breitling Sion...

Weiter



Flügerchilbi Bleienbach

Flügerchilbi Bleienbach

03.09.2017

Die organisierende Segelfluggruppe Oberaargau konnte auch in diesem Jahr für die Flügerchilbi ein tolles Programm...

Weiter



Hunterfest St. Stephan

Hunterfest St. Stephan

24.08.2017 - 26.08.2017

Zwischen dem Wildstrubel, dem Albristhorn und dem Rinderberg liegt idyllisch gelegen der Flugplatz St. Stephan im Obersimm...

Weiter



CAF Swiss Wing Warbird Fly-In Birrfeld

CAF Swiss Wing Warbird Fly-In Birrfeld

05.08.2017

Die Commemorative Air Force Midland Texas USA (CAF) ist die weltweit grösste Organisation für die Geschichte der Aviatik...

Weiter



Seenachtsfest Spiez

Seenachtsfest Spiez

29.07.2017

Bereits zum zweiten Mal durfte sich die Patrouille Suisse am Seenachtsfest von Spiez präsentieren. In dieser malerischen Kulisse...

Weiter



Heli Weekend Grenchen

Heli Weekend Grenchen

25.06.2017

2017 war es wieder mal soweit und wir besuchten das Heli Weekend in Grenchen. Umso später der Nachmittag wurde, umso...

Weiter



Sola Airshow Stavanger (NO)

Sola Airshow Stavanger (NO)

09.06.2017 - 11.06.2017

Wir hegten schon immer mal Pläne, eine kleine Tour durch Norwegen zu unternehmen. Als wir dann Anfangs 2017 von der Sola...

Weiter



Tag der Öffentlichkeit - 75 Jahre Alpnach und 30 Jahre Super Puma

Tag der Öffentlichkeit Alpnach

13.05.2017

Seit Sommer 1987 steht der AS332M1 Super Puma (TH06) in den Diensten der Schweizer Luftwaffe. Zuerst wurden drei Maschinen...

Weiter



Swiss Hornet Display Team Trainingskurs

Swiss Hornet Display Team Trainingskurs

05.05.2017 & 10.05.2017

Auch das Swiss Hornet Display Team fliegt jährlich einen zweiwöchigen Trainingskurs. Die meisten Flüge finden in Payerne statt...

Weiter



Patrouille Suisse Fanclub Tag Emmen

Patrouille Suisse Fanclub Tag Emmen

05.05.2017

Bei besten Wetterverhältnissen zog es uns wieder mal an den Patrouille Suisse Fanclub Tag nach Emmen. Denn zum Abschluss des...

Weiter



FIS Alpine World Ski Championship St. Moritz

FIS Alpine World Ski Championship St. Moritz

09.02.2017

An der Ski WM 2017 von St. Moritz hatten auch unsere Patrouille Suisse sowie die SWISS ihren grossen Auftritt. Erstmals war...

Weiter