swiss-wings.ch

Fotogalerie rund um Airshows & die Aviatik

Züri Fäscht 2019

05.07.2019


2019 verzeichnete das Züri Fäscht mit über 2.5 Mio. Besucherinnen und Besuchern einen neuen Rekord. Wir stürzten uns für die kleine Airshow am Freitagabend ebenfalls ins Getümmel rund um das Zürcher Seebecken.

Denn auch in diesem Jahr durften das Super Puma Display Team sowie das PC-7 Team wieder ihre Künste hoch über Zürich zeigen. Als besondere Überraschung flog das Team vom Super Puma Display auf einem Cougar, welcher den Ausstoss von Flares demonstrierte. Wie schon 2016 war auch in diesem Jahr wieder die Patrulla ASPA mit von der Partie. Das Spanische Heli-Ballett sieht man eher selten in unseren Breiten. Umso erfreulicher ist es, dass auch für 2019 wieder ein Auftritt in der Schweiz möglich war.

Züri Fäscht 2019

Bei besten Wetterbedingungen konnten wir somit am Freitagabend eine tolle Airshow geniessen. Die trockene Luft und die tief stehende Sonne sorgten für einmalige Fotos. Es ist nur schade, dass wir die Fotos nicht in der Original-Grösse zeigen können.